Mit die schönste Lok die je gebaut wurde...DB 103 203-6 auf Rangierfahrt im dänischen Padborg am 09.06.1999(DigiScan 006).
Marc Steiner 02.10.2017, 418 Aufrufe, 0 Kommentare
254 1600x1110 Px, 07.08.2023
245 1434x1600 Px, 07.08.2023
325 1312x1600 Px, 07.08.2023
289 1200x731 Px, 09.01.2023